Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles Hofgut Spittel in Langenbruck

winterzeit

Saisonschluss Hofbeizli

Winterzeit, Ruhezeit

Am 1. Adventsonntag durften wir zum letzten Mal eine Gesellschaft in unserem Hofbeizli bewirten. Nun gönnen wir uns, wie der Natur, eine Winterpause. 

Wir schauen dankbar zurück. Mit dem Töffgottesdienst, den wir auf Hofplatz bei schöstem Wetter durchführen konnten, haben wir die Saison gestartet. 

Schutzkonzepte, Masken tragen, Desinfektionsmittel bereitstellen, Abstand halten erschwerten zwar unsere Arbeit. Einzelne Anlässe wurden storniert oder fanden gar nicht statt. 

Den Zutritt mit dem Zertifikat gab uns etwas mehr Sicherheit. 

Trotz allem schauen wir auf eine gute Saison zurück und sind nun froh in die alljährliche Winterpause gehen zu dürfen.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und eine ruhige Adventszeit und freuen uns auch nächstes Jahr Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Hans und Trudi Portmann mit Personal

Genesen oder geimpft

2 G oder 3 G

In unserem BnB gelten folgende Regeln

  • Sie sind geimpft oder genesen, (2G)
  • Bitte bringen Sie ihr Zertifikat und einen gültigen Ausweis mit
  • Weiterhin halten wir Abstand und befolgen die Hygieneregeln
  • Maskenpflicht wie in den Restaurants

 

 

  • Sie sind negativ getestet (Test max. 24 Std. alt) 3G
  • Sie können in unserem Gästezimmer übernachten ohne Frühstück
  • Bitte bringen Sie ihr Zertifikat und einen gültigen Ausweis mit
  • Weiterhin halten wir Abstand und befolgen die Hygieneregeln
  • Maskenpflicht wie in den Restaurants